Liebe Freunde des SPD-Ortsvereins Kisdorf,

Die SPD hat bei der Kommunalwahl 2018 in Kisdorf nicht mehr kandidiert. Die Rentner in unserer Fraktion haben sich entschieden, auch gemeindepolitisch in den Ruhestand zu gehen.

In den nächsten 5 Jahren gilt es nun Zeit, Mitglieder für eine neue Fraktion zu finden. Es muss Schluss sein, mit dem „lass Andere machen". Wir brauchen in Kisdorf eine starke SPD.

Dieter Maßmann
Mitglied im Vorstand

Über die Kommunalpolitik kann sich jeder für unser Dorf einbringen und mitbestimmen. Damit diese 'kommunale Selbstverwaltung' funktioniert, braucht es Menschen die sich ehrenamtlich engagieren.

Wir laden jeden ein, sich von uns und unserem politischen Wirken für Kisdorf ein Bild zu machen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger, können sich jederzeit über unsere Arbeit informieren. Wer uns tatkräftig unterstützen möchte, ist selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen. Dabei ist die Mitgliedschaft in der SPD keine Voraussetzung. Schließlich geht es uns um Kisdorf!

Jeden 2. Donnerstag eines Monats findet unsere öffentliche Mitgliederversammlung um 20:00 Uhr im Margarethenhoff statt. Gäste sind willkommen!