In unserer Mitte ist noch Platz!     mehr

Bei der Kommunalwahl 2013 haben uns die Kisdorfer Bürgerinnen und Bürger bestätig, dass Kisdorf die SPD braucht. Wir verfügen weiterhin über zwei Sitze im Gemeinderat und gestalten damit die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mit.

Über die Kommunalpolitik kann sich jeder für unser Dorf einbringen und mitbestimmen. Damit diese 'kommunale Selbstverwaltung' funktioniert, braucht es Menschen die sich ehrenamtlich engagieren.

Wir laden jeden ein, sich von uns und unserem politischen Wirken für Kisdorf ein Bild zu machen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger, können sich jederzeit über unsere Arbeit informieren. Wer uns tatkräftig unterstützen möchte ist selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen. Dabei ist die Mitgliedschaft in der SPD keine Voraussetzung. Schließlich geht es uns um Kisdorf!

Jeden 2. Donnerstag eines Monats findet unsere öffentliche Fraktionssitzung um 20:00 Uhr im Margarethenhoff statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Martin Ahrens